Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Amatur der Badewanne ist rausgefallen

Amatur der Badewanne ist rausgefallen

10. November 2017 um 16:50 Letzte Antwort: 14. November 2017 um 9:51

hey zusammen,

mir ist gestern die Amatur meiner Badewanne einfach rausgesprungen! Ich glaube die Schrauben waren schon zu alt und hatten sich entweder schon gelockert oder jemand von meiner Familie hat sich blöd dagegen gelehnt sodass sich zu viel druck auf den schauben aufgebaut hat.. Jedenfalls war eines der 3 Schrauben in der mitte gebrochen.. die anderen beiden war noch ganz, weshalb ich mir nicht ganz sicher bin.
Ich hatte sowieso vor eine neue Amatur für meine Badewanne zu holen, weil es das einzige Teil in unserem Bad war, das wir noch nicht ereuert hatten. Wir dachten immer, das damit nichts passiert kann - Karma, würde ich sagen
Ist euch das auch mal passiert? könntet ihr mir ein paar Vorschläge für neue Amaturen machen?

Mehr lesen

14. November 2017 um 9:51

Die Armatur war glaub schon bestimmt an die 20 Jahre alt. Keine Ahnung, wir sind erst etwa 5 Jahren in dieser Wohnung. Der Stil war so Ende 80er würde ich tippen.
Danke auch für den tollen Tipp, ich denke ich werde das dann machen, wie mein Mann immer Elektronikartikel kauft. Sich im Mediamarkt beraten lassen, merken, das es ein Saftladen ist, darüber stänkern und dann einfach billiger im Internet kaufen.
Aber der Mitarbeiter kann mir dann bestimmt einige wichtige Infos geben, damit ich auch im Internet suchen kann. Vielleicht kaufe ich ja sogar bei denen online Mag an sich nicht so große Objekte transportieren. Besonders Möbel nicht. 
Nochmals Danke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook