Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Alternative zu Ikea gesucht!

Alternative zu Ikea gesucht!

15. August 2010 um 16:06 Letzte Antwort: 16. Mai 2012 um 15:26

Halli hallo,

ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr eine Alternative zu Ikea und Co. gibt...

vielleicht ja sogar im gleichen Preissegment

Danke,

Honigpopo

Mehr lesen

16. August 2010 um 18:25

Gibt s
Sieh mal nach, ob es in Deiner Nähe ein "Dänisches Bettenlager" gibt. Die haben super Möbel und nicht nur Betten.

Gefällt mir
16. August 2010 um 22:01

Alternative zu Ikea - tomsdeko.de

Ja! Die gibt es !!!
Vorallem wenn es um Dekoartikel für die Wohnung oder Garten geht!

Klicke doch einfach auf: www.Tomsdeko.de

Die Seite ist noch im Aufbau! Aber jetzt sind schon schöne Dinge online. Ansonsten kannst gerne in den Laden kommen: Do-Fr. 9-19Uhr und Sa.9-16Uhr in Kraiburg Plz 84559 Griesstr.2

Freue mich von Dir zu hören!
Liebe Grüße vom Tom

Gefällt mir
26. August 2010 um 10:04

Alternative für Ikea
Hey...
ich persönlich halte ja überhaupt nix von Ikea-Möbeln (schlechte Qualität zu überteuerten Preisen) Abgesehen von Deko-Krams kann man sich dort nich viel zumuten...

Ich bin ein absoluter Fan von HÖFFNER! Da gibt's halt auch schöne Möbel für weniger Geld.. Es muss ja nicht immer gleich eine Couch aus echtem Leder für 5000 Euro sein... Wir haben uns dort vor 3 Jahren eine Couch-Garnitur (1 Dreisitzer, 1 Zweisitzer, 1 Sessel) in cremefarbenem Kunstleder für 749 (!) geholt und die glänzt heute noch und schaut aus wie neu... Qualität zahlt sich dann doch aus

Auch unser Couchtisch und unser Schreibtisch sind von Ikea.. Accessoires haben wir von dort auch genug bei uns rumstehen. Also ich kann nur Positives über Höffner berichten!

Von Ikea kann ich das leider nicht behaupten Da ging die Theke für 150 schon nach nem Jahr kaputt...

Gefällt mir
30. August 2010 um 14:11

Dankesehr!
Danke für eure Antworten!




Habt mir geholfen

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 16:00

Alternativen zu Ikea - Liste
Hi Honigpopo
Ich weiß zwar nicht wie aktuell deine Frage noch ist. Ich habe mir jedenfalls gerade die selbe Frage gestellt und diese Seite gefunden:
http://www.alternative2.org/alternative-zu-ikea/

Lieben Gruß

Gefällt mir
14. März 2012 um 8:31

Gute Alternative
Vor kurzem hab ich mir diesen stylischen Bilderwürfel gekauft. http://www.dreams4home.de/de/Wohnaccessoires-Lampen/Bilder-Bilderrahmen/Cubic-Fotowuerfel-large.html
Auf der Seite findest du einige gute Alternativen zu Ikea, vorallem im Deko Bereich. Einfach mal durchstöbern und auf reduzierte Artikel achten. So bin ich auch fündig geworden

Gefällt mir
7. Mai 2012 um 9:49

Hier
"MöMax" auf jeden Fall =)

Gefällt mir
16. Mai 2012 um 15:26

Alternative
Eine Ikea alternative wäre http://www.moebel.de/ . Es ist zwar ein Online shop, aber dort ist die auswahl riesig und man lässt sich die Wahre nach Hause liefern

Gefällt mir