Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Alles für Haus und Garten zu super Angeboten

Letzte Nachricht: 26. August 2020 um 12:34
L
leron_18576795
02.09.19 um 11:14

Wer einen Garten hat, kann jetzt super Schnäppchen in den Läden machen, wir haben jetzt auch zugeschlagen und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Baumärkte usw.

Beste Grüße

Mehr lesen

C
coolesocke77
06.09.19 um 11:27

Ja, jetzt gehen die Sachen reduziert raus. Da kann man echt immer fürs Folgejahr Sachen holen. Ggf. auch schon winterfeste Sachen im Herbst dann anlegen. Dann sich ab dem Frühling dran erfreuen.

Gefällt mir

seoultownroad
seoultownroad
11.10.19 um 9:44

ist ja jetzt nichts ungewöhnliches haha. am besten kannst du auch Wintermode am Ende des Winters shoppen

Gefällt mir

E
elexa_18715539
21.10.19 um 14:57
In Antwort auf leron_18576795

Wer einen Garten hat, kann jetzt super Schnäppchen in den Läden machen, wir haben jetzt auch zugeschlagen und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Baumärkte usw.

Beste Grüße

Ja definitiv. Auch auf  habe ich jetzt häufiger etwas gefunden.

Gefällt mir

Anzeige
A
amerie_18818697
26.11.19 um 11:13

Bei Mirjan24 gibt es jetzt sehr günstige möbel, Aktion bis zu 50% Nachlass

Gefällt mir

E
emery_18653354
01.01.20 um 16:55

Falls ihr mal schöne Dekorationen für eure Fenster sucht die auch noch die Wäre entwas dämmen dann solltet ihr euch mal diese Sonnenschutzfolien  ansehen, die verwende ich auch fürs Büro. 

Gefällt mir

femprincess
femprincess
08.01.20 um 9:36

Ich liebe es einfach durch Möbelhäuser zu gehen und mir die ganzen tollen Sachen anzuschauen. Letztens war ich in einem . Die hatten tolle Möbel und einen großen Deko-Shop. Besonders wenn es Schnäppchen gibt, ist das natürlich immer toll. Auch kann man sich seine Inspiration holen für neue Einrichtungsideen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
iliano_19233669
13.01.20 um 11:12

Für den Garten gehe ich immer gerne in Möbelhäuser, allerdings habe ich auch die Liebe zum Online stöbern entdeckt. Wir wollten uns eine kleine Loungecke im Garten schaffen und haben dafür große Palmen bestellt. Das meiste haben wir dafür selbst gebaut. Ich musste aber die , das war einfacher. Die Sitzecke haben wir mit Paletten gebaut und große Kissen bestellt. Der Tisch besteht aus Weinkisten. Wir haben alles impregniert, damit es nicht zu seht schaden nimmt, wenn es mal regnet. Im Winter stellen wir es dann unter.
Wenn man dann noch etwas dekoriert mit Kerzen, Lichterketten oder Fackeln, dann ist das alles recht gemütlich.

Gefällt mir

T
terri_18881614
02.04.20 um 8:43

Hallo ihr Lieben

Wir sind auch die antizyklischen Schnäppchenjäger. Deshalb haben wir uns jetzt im Winter etwas Nettes angeschafft: Einen . Das war die beste Idee und zum Glück hatten wir es letzten Dezember schon gekauft. Denn jetzt können wir trotz Corona-Krise bei uns daheim entspannen. Auch draußen bei den eher etwas arktischen Temperaturen (bei uns waren es vorgestern -8 Grad.. brrr). Also wer sich einen Pool anschaffen wollte, sollte das auch am besten in den kalten Monaten tun. Da kann man sich nämlich denke die besten Angebote sichern! 

Liebe Grüße
Carina

Gefällt mir

Anzeige
M
magda.olech
30.04.20 um 10:56

Beste Grüße

Kürzlich suchte ich nach Hängesesseln für den Balkon und fand sie auf Mirjan24. Ich habe ein Modell für zwei gewählt - es ist wunderbar! 

Gefällt mir

femprincess
femprincess
22.07.20 um 9:54

Ich habe mir kürzlich gekauft. Da ich einen recht kleinen Balkon habe, habe ich mich für das 3-teilige Bistroset in dem Onlineshop entschieden. Den Preis fand ich wirklich fair, zumal wir jetzt etwas wirklich Hochwertiges haben. 

Nächstes Jahr hole ich mir dann noch ein paar schicke neue Dekoelemente dazu

Gefällt mir

Anzeige
B
beyrself
22.08.20 um 21:49

Beste Grüße

Ich bin genau der gleichen Meinung!  Ich bin meistens Online Unterwegs (auf Seiten wie  . Besonders in warmem Wetter einen schönen orientalischen Garten zu haben, ist schön und beruhigt die Seele. Für einen schönen Garten sind Schnäppchen nie genug, weil man immer so viel kaufen muss. 

Viele Grüße

Gefällt mir

gwththeflw
gwththeflw
26.08.20 um 12:34

Danke für die Erinnerung, du hast Recht, wenn man zum Saisonende einkauft kann man immer noch tolle Schnäppchen machen! Ich schaue gerade sehr gerne bei  wenn ich auf der Suche nach Einrichtung und Dekoration für Wohnung und Balkon bin. Da gibt es eine tolle Auswahl von verschiedenen Anbietern.
Werde mich jetzt auch gleich mal umschauen, ob es das ein oder andere Angebot gibt!

Gefällt mir

Anzeige