Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Alles für Haus und Garten zu super Angeboten

Alles für Haus und Garten zu super Angeboten

2. September 2019 um 11:14 Letzte Antwort: 13. Januar um 11:12

Wer einen Garten hat, kann jetzt super Schnäppchen in den Läden machen, wir haben jetzt auch zugeschlagen und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Baumärkte usw.

Beste Grüße

Mehr lesen

6. September 2019 um 11:27

Ja, jetzt gehen die Sachen reduziert raus. Da kann man echt immer fürs Folgejahr Sachen holen. Ggf. auch schon winterfeste Sachen im Herbst dann anlegen. Dann sich ab dem Frühling dran erfreuen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Oktober 2019 um 9:44

ist ja jetzt nichts ungewöhnliches haha. am besten kannst du auch Wintermode am Ende des Winters shoppen

21. Oktober 2019 um 14:57
In Antwort auf blauerhimmel33

Wer einen Garten hat, kann jetzt super Schnäppchen in den Läden machen, wir haben jetzt auch zugeschlagen und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Baumärkte usw.

Beste Grüße

Ja definitiv. Auch auf ">https://www.dekohomeshop.de/ habe ich jetzt häufiger etwas gefunden.

26. November 2019 um 11:13

Bei Mirjan24 gibt es jetzt sehr günstige möbel, Aktion bis zu 50% Nachlass

1. Januar um 16:55

Falls ihr mal schöne Dekorationen für eure Fenster sucht die auch noch die Wäre entwas dämmen dann solltet ihr euch mal diese Sonnenschutzfolien hier ansehen, die verwende ich auch fürs Büro. 

8. Januar um 9:36

Ich liebe es einfach durch Möbelhäuser zu gehen und mir die ganzen tollen Sachen anzuschauen. Letztens war ich in einem Möbelgeschäft in Kempten. Die hatten tolle Möbel und einen großen Deko-Shop. Besonders wenn es Schnäppchen gibt, ist das natürlich immer toll. Auch kann man sich seine Inspiration holen für neue Einrichtungsideen.

13. Januar um 11:12

Für den Garten gehe ich immer gerne in Möbelhäuser, allerdings habe ich auch die Liebe zum Online stöbern entdeckt. Wir wollten uns eine kleine Loungecke im Garten schaffen und haben dafür große Palmen bestellt. Das meiste haben wir dafür selbst gebaut. Ich musste aber die Blumenkübel online kaufen, das war einfacher. Die Sitzecke haben wir mit Paletten gebaut und große Kissen bestellt. Der Tisch besteht aus Weinkisten. Wir haben alles impregniert, damit es nicht zu seht schaden nimmt, wenn es mal regnet. Im Winter stellen wir es dann unter.
Wenn man dann noch etwas dekoriert mit Kerzen, Lichterketten oder Fackeln, dann ist das alles recht gemütlich.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook