Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Tipps und Tricks / Alcantara Leder Couch reinigen?? HiLFLOS

Alcantara Leder Couch reinigen?? HiLFLOS

3. Mai 2012 um 21:29 Letzte Antwort: 26. Juli 2013 um 22:02

Hallo ihr Lieben! Also ich bin ratlos und dreh fast durch! Wir haben eine cremfarbene Alcantara Leder Couch (rauhleder) und sie hat im Laufe der Zeit dunkle Flecken bekommen. Mittlerweile habe ich schon alles versucht: Schmierseife, Spülmittel, Glasreiniger....alles Tipps die ich gehört habe. Und die Couch wird nicht sauber! Ich kann garnicht draufschaun, denn dann werd ich wütend. Weiß vielleicht jemand noch einen Tipp? Eine Reinigungsfirma möchte ich nicht bestellen da diese so viel kosten!
Danke schon mal

Mehr lesen

26. Juli 2013 um 22:02

Hi
Versuch es mal mit lederseife die flecken kommen glaub ich von dunklen jeans.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen