Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Ahh, feuchtes sofa trocken bekommen?

Ahh, feuchtes sofa trocken bekommen?

5. Februar 2011 um 11:18

Liebe Leute

ein freund von mir möchte mir sein sofa schenken, doch das sofa hat einen hacken, es steht draußen im Schnee.
Da ich das Sofa gern jetzt in meinen partykeller stellen möchte muss ich mir einen weg überlegen das sofa trocken zubekommen, habt ihr eine idee?
Ich möchte nicht das es schimmelt

liebe grüße eure Michi
& jetzt schonmal danke.

Mehr lesen

5. Februar 2011 um 17:45

Da gibts nur eins:
Schnee abbürsten, in einen warmen Raum stellen und hoffen, das es nicht schimmelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 20:10

Baumarkt
Du kannst dir im Baumarkt oder im Baufachmarkt einen Bautrockner für kleines Geld leihen (ca 5 Euro pro Tag), den stellst du mit in den Raum... denk auch ans Lüften zwischendurch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 15:06

...
Ausseinander nehmen und trocknen lassen, ggf mal mitm Fön nachhelfen. Der Bautrockner ist keine gute idee, der nimmt nor luftfeuchtikeit auf, der trocknet nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram