Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Adventskalender für meinen Freund

Letzte Nachricht: 30. September 2014 um 12:24
I
itamar_603825
22.10.09 um 13:13

Hallo,

ich möchte gern einen Adventskalender für meinen Freund basteln.. Meine erste Frage wäre, ob jemand eine Idee hätte was ich noch reinpacken könnte... Größe völlig egal.. hab jetzt schon ein Massageöl, Süßkram, Creme und Socken... Mir fällt aber nichst mehr ein, zur NOt müsste ich den Rest mit Süßigkeiten auffüllen, was aber nur der Notfallplan wäre =)
am 24. bekommt er dann einen selber gebastelten Kalender geschenkt.. bei dem ich jeden Monat je nach Jahreszeit was gebastelt hab, im Januar z. b. Schnee, Februar Faschin usw.. aber da fällt mir nichts mehr für November ein..
bin leider nicht so Kreativ.. vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen?? Wär super lieb!!
Bis dann...
GLG

Mehr lesen

A
an0N_1233680099z
26.10.09 um 10:31

Hi
also bin gerade zufällig auf deinen thread gestossen und habe dieses jahr dasselbse vor für meinen schatz!

Ich sag dir mal was ich reintun werde:

1. Schokonikolaus
2. mini - smirnoff
3. Massagegutschein
4. Ferrero küsschen
5. labello
6. Gutschein für die Therme
7. Duplo
8. Zigarre oder Zigarillos
9. mini - Jim Beam
10. Schlüsselanhänger
11. merci
12. mini - Campari
13. Motivtaschentücher mit Herzchen oder Weihnachtsmotiv
14. Milkaherzen
15. Kinogutschein
16. saure Stangen ( die mag er so )
17. Massageöl
18. Bild von uns beiden, in nem schönen Rahmen
19. Ü- Ei
20. kleiner Schutzengel
21 mini pringles dose
22. mini- Bacardi
23. Gummibärchn
24. Kissenhüle bedruckt mit Foto

so is noch nicht so rifchtig sortiert , das kommt noch und die verpackung steht auch noch offen!

Gefällt mir

I
itamar_603825
27.10.09 um 14:45
In Antwort auf an0N_1233680099z

Hi
also bin gerade zufällig auf deinen thread gestossen und habe dieses jahr dasselbse vor für meinen schatz!

Ich sag dir mal was ich reintun werde:

1. Schokonikolaus
2. mini - smirnoff
3. Massagegutschein
4. Ferrero küsschen
5. labello
6. Gutschein für die Therme
7. Duplo
8. Zigarre oder Zigarillos
9. mini - Jim Beam
10. Schlüsselanhänger
11. merci
12. mini - Campari
13. Motivtaschentücher mit Herzchen oder Weihnachtsmotiv
14. Milkaherzen
15. Kinogutschein
16. saure Stangen ( die mag er so )
17. Massageöl
18. Bild von uns beiden, in nem schönen Rahmen
19. Ü- Ei
20. kleiner Schutzengel
21 mini pringles dose
22. mini- Bacardi
23. Gummibärchn
24. Kissenhüle bedruckt mit Foto

so is noch nicht so rifchtig sortiert , das kommt noch und die verpackung steht auch noch offen!

vielen Dank ist ja suuuper =) werd ich mir ein paar von deinen Ideen klauen =) Mini-Pringles muss ich gleich mal suchen super =) und gutschein für die therme wirds auch sein, da geht er so gern hin

Dankeschön! Wird sich dein Schatz aber freuen =)

Gefällt mir

P
peyton_12569725
01.09.14 um 18:18

Koennte meine Idee sein ;=)
E in Gutschein fuers Schwimmbad, Manschettenknoepfe, Taschenkalender, Gutschein fuer ein neues Tattoo, nenn schicken Kuli, nen Designer Mini Taschenrechner usw.

Wie waere es denn, den Kalender zu gestalt. Mit Fotos von Dir und deinen Freund einbasteln.

Falls du wieder einen bastelst fuer 2015 ;@)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
basia_12446455
02.09.14 um 21:28

Adventskalender
Hallo,

Habe ich letztes Jahr auch gemacht. Ich habe unter anderem einen kleinen Schlüsselanhänger mit meinem Foto von mir ins Fach am 24. Dezember gegeben. Mein Freund war total gerührt und begeistert. Habe ich beim Onlinehändler geschenkemaxx bestellt, der bietet tolle Schlüsselanhänger mit Namens- oder Fotogravur an.
Vielleicht konnte ich dich dafür begeistern.
LG

Gefällt mir

R
rebeca_12295609
30.09.14 um 12:24

Ausflüge?
Vielleicht könntest du einige Gutscheine für gemeinsame Ausflüge rein machen? Das ist auch eine gute Möglichkeit zeit gemeinsam zu verbringen

Gefällt mir

Anzeige