Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Adventskalender für meinen Freund

Letzte Nachricht: 22. November 2019 um 14:19
A
ajala_13661110
03.11.19 um 10:10

Hallo ihr lieben,
ich bräuchte Vorschläge für einen selbstgemachten Adventskalender für meinen Freund. Meine Ideen sind ausgegangen Von Socken, Pflegeprodukten über Autozubehör und Fitnesszeug ist alles dabei... Mir fällt absolut nichts mehr ein. Hättet ihr vielleicht noch kleine und nicht all zu teure Ideen die perfekt für einen Adventskalender sind ? Er interessiert sich sehr für Autos, Fitness und Games (PC, Playstation etc.)
Vielen Dank

Mehr lesen

A
aiske_18561042
06.11.19 um 9:08

Zubehör fürs Zocken (Bier, Chips oder was er dazu mag), vielleicht einen kleinen Whisky, Oder auch eine gute Tasse

Gefällt mir

J
jamini_18725970
06.11.19 um 10:43

Du kennst deinen Freund ja am Besten. Ich nehme immer alte Toilettenpapier Rollen und Fülle Sie mir lieblingsnaschereien. Einfacheinpacken, Nr. drauf un fertig.

Gefällt mir

L
lorene_2849822
06.11.19 um 20:38

ich schenke das hier sowohl meiner Schwester für die Uni, als auch meine Vater zum Fahrrad Fahren, meiner mama für unterwegs und meinem Bruder fürs Fitnessstudio. 4 mit einem Streich
Kann man super mitnehmen und danach einklappen und verstauen. 

https://www.amazon.de/dp/B08125WCDT?ref=myi_title_dp

Gefällt mir

Anzeige
G
gulfem_18501660
12.11.19 um 14:15

Ich finde solche selbstgemachten Adventskalender ja ehrlich gesagt etwas übertrieben. Ein einfacher Adventskalender mit Schokolade tut es doch auch.

Gefällt mir

D
deanne_18598661
12.11.19 um 15:01

Hallo, 

ich habe heuer auch einen Adventskalender gebastelt. Habe in jedes zweite Päckchen einen kleinen Zettel eingesteckt, z.B. mit einer kleinen Fitnesschallenge bis Weihnachten (z.B. jeden Tag 10 Situps oder eine Yoga-Pose -> vielleicht nicht gerade etwas männliches, aber für dich als Gedankenanstoß, ein kleines Rätsel, ein Kochrezept, "unnützes Wissen", einen schönen Spruch, einen Gutschein (keinen Wertgutschein, aber z.B. "für ein selbstgekochtes Abendessen" oder "Auto putzen". Ich finde es gibt soviele Möglichkeiten einen Adventskalender auf liebevolle Art und Weise zu befüllen, da fällt dir bestimmt noch einiges ein. Ich hatte am Schluss soviele tolle Ideen, hat mir diesmal richtig Spaß gemacht! Es muss nicht immer Materielles sein

Liebe Grüße, Vreni

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tilly_18774928
12.11.19 um 22:06

Hey, bin auch gerade dran für meinen Freund. Viele Dinge wurden ja bereits genannt:
Auch ich habe Sachen drinn wie: 

Pflegeprodukte
Massagegutschein
Boxershorts
Süsses
Reisegrössen Deo, Shampoo, Augenpads..

Die Idee mit den liebevollen Nachrichten ist super, werde ich auch noch integrieren

Gefällt mir

Anzeige
femprincess
femprincess
14.11.19 um 8:47

Also ich finde in den Kalender können auch einige Süßigkeiten. So niedlich deine Ideen sind, finde ich die auch eine stattliche Investition.
Ich finde es schade, dass Weihnachten so ein konsumvergiftetes Fest geworden ist

Gefällt mir

N
nikkiss
14.11.19 um 10:40

Es gibt Bieradventskalender.... Jeden Tag ein anderes Bier.... Damit machst du Männern eine echte Freude.

Gefällt mir

Anzeige
A
aiske_18561042
22.11.19 um 14:19
In Antwort auf nikkiss

Es gibt Bieradventskalender.... Jeden Tag ein anderes Bier.... Damit machst du Männern eine echte Freude.

Mein Papa hat letztes Jahr einen Whiskyadventskalender bekommen. Also jeden Tag ein kleiner Whisky, Aber bis heute hat er den noch nicht leer. Sind aber auch echt gute Whiskys drin gewesen und er wollte nicht jeden Abend einen Whisky trinken

Gefällt mir

Anzeige