Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Tipps und Tricks / Achtung: nicht auf schnecken ausrutschen!!!

Achtung: nicht auf schnecken ausrutschen!!!

4. April 2016 um 8:51 Letzte Antwort: 9. April 2016 um 23:53

Huhu zusammen, nun ist es schon das dritte mal passiert das ich morgens als ich aus dem Haus ging aus versehen auf eine Schnecke getreten bin und fast gefallen wäre. Da es ja nun auf die wärmere Jahreszeit zu geht, tummeln sich die Schnecken morgens auf dem Gehweg und wenn man nicht genau hinschaut wohin man tritt, dann knackt und knirscht es plötzlich unter dem Schuh. Also achtet auf den Gehweg. Ob ihr dann drüber steigt oder drauf tretet ist Euch überlassen, aber rutscht nicht aus. LG Sandra

Mehr lesen

9. April 2016 um 23:53

Nein...
Huhu, also leid ist vielleicht etwas übertrieben, weil mir die Schnecken in erster Linie nichts bedeuten. Ich bin nur immer froh, das ich nicht ausrutsche! LG und ein supi WE
Sandra

4 LikesGefällt mir