Home / Forum / Haus, Deko & Garten / abc Design Viper 4 wieder sauber kriegen

abc Design Viper 4 wieder sauber kriegen

4. Mai 2019 um 20:00 Letzte Antwort: 4. Mai 2019 um 21:24

Hallo ich habe einen gebrauchten Viper 4 erworben der total vergilbten Stoff hat (habe ich leider am nächsten Tag erst gesehen). Insbesondere das Verdeck die Seiten und das Teil zwischen den Beinen des Sportsitzes sind betroffen. Von was kann das kommen und wie kann ich es beheben/reinigen? Geht ja leider nichts abmachen und in die Waschmaschine stecken.  

Mit freundlichen Grüßen 
Ela

Mehr lesen

4. Mai 2019 um 21:24

Hallo Ella,

Ich hatte zwar bis jetzt keinen ABC Wagen, aber bei meinen Wagen kommte ich alle abmontieren und in die Waschanlage stecken. Vorallem der Sportwagenbezug ging auch mit diesem Mittelteil ab. Hast du es schon versucht? Manchmal ist es etwas mühsam. Lohnt sich aber.
Ich drück die Daumen.
Liebe Grüße

Gefällt mir